Ich bin Lena Mirjam

Durch meine Mama, die regelmäßig Yoga praktizierte, hatte ich immer einen Zugang dazu. Lange hatte der Yoga eine rein körperliche Komponente für mich. Ich habe die Übungsabfolgen gemacht um mich besser in meinem Körper zu fühlen, was mich automatisch zufrieden stimmte.

Als ich das erste Mal Akrobatik Yoga gemacht habe, war ich „high“! Wie auf Drogen. Diese partnerschaftliche, spielerische Art mit einer anderen Person in Kontakt zu treten. Gemeinsam an akrobatisch, körperlich herausfordernden, teils gefährlichen Übungen zu feilen,

sich zu vertrauen und danach mit therapeutischen Techniken für gegenseitige Entspannung zu sorgen, hat mich so sehr gefesselt, dass ich dem Yogaweg intensiver gefolgt bin. Mit dem Hauptaugenmerk auf Akrobatik Yoga, dem therapeutischen Fliegen und der Thai Yoga Massage.

Massiert, bewegt, berührt und gehalten zu werden, so wie es beim AcroYoga und der Thai Yoga Massage der Fall ist, hat mir dabei geholfen Liebe und Verständnis für mich selbst zu entwickeln und mich durch stürmische Zeiten getragen.

Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter geben zu dürfen, die mein Leben seit 7 Jahren prägen und bereichern.

© 2024 Lena Mirjam Graf   |   Datenschutz   |   Impressum